Unsere Werte

Eine Familie zeichnet sich durch Kontinuität, Verlässlichkeit und Erneuerung aus. Ein Familienunternehmen verkörpert diese und daraus entstehende Werte in der Geschäftswelt. Die EGELI Informatik ist stolz darauf, sich zu diesem exklusiven Club der Familienunternehmen zählen zu dürfen.

Verantwortung übernehmen: Die Geschäftsleitung der EGELI Informatik wird durch Eliane und Werner Egeli geleitet. Nach ihrem Studium gründete das Ehepaar die EGELI Informatik und übernimmt seitdem die Verantwortung mitarbeiterfreundliche, kundenorientierte und partnerschaftliche Bedingungen zu kreieren.

Kontinuität leben: Die EGELI Informatik denkt langfristig, anstatt kurzfristigen Opportunitäten zu verfallen. Neben Eliane und Werner Egeli sind in der Geschäftsleitung  Menschen tätig, welche einen unheimlich grossen und langjährigen Erfahrungsschatz aufweisen können.

Fairness zeigen: Das Leben ist nicht immer fair – gerade deshalb ist es wichtig, sich im Geschäftsleben auf faire Partner  verlassen zu können. Wir arbeiten jeden Tag an uns selbst, um Ihnen nicht nur die innovativsten und besten Lösungen präsentieren zu können, sondern diese auch zu den fairsten Konditionen auf dem Markt anbieten zu können.

Zuverlässig sein: Auf seine Familie kann man sich verlassen! Wir als Familienunternehmen  wollen Teil ihres Umfeldes sein, auf welchen Sie sich verlassen können.

Innovation fördern: Wie jede Familie lebt auch die EGELI Informatik in einer Umwelt, die sich stetig ändert. Deshalb dürfen wir uns nicht verstecken, sind Innovationen und Entwicklung gegenüber offen und freuen uns, wenn wir unseren Betrag zu einer modernen Gesellschaft betragen dürfen.