Karriere

Karriere bei EGELI Informatik

Das 1986 gegründete Familienunternehmen ist seit 2003 ISO 9001 zertifiziert.

50 Mitarbeiter stehen hinter diesem Unternehmen und garantieren durch langjährige Zusammenarbeit für dessen Erfolg.

In den Fachrichtungen Informatik Applikationsentwicklung und Informatik Systemtechnik stehen uns über 20 Software-Ingenieure und Entwickler sowie 10 Systemtechnik-Spezialisten mit ihrem fundierten Wissen zur Verfügung.

EGELI Informatik bildet seit rund 20 Jahren Lernende in den Fachrichtungen Applikationsentwicklung sowie Systemtechnik aus. Wir engagieren und verpflichten uns, jungen und interessierten Berufsleuten den Einstieg in die Branche zu ermöglichen und den gewählten Beruf in einer produzierenden Umgebung von Grund auf zu erlernen. Jedes Jahr haben wir alternierend je zwei Lehrstellen in den Fachrichtungen Applikationsentwicklung und Systemtechnik.

ISO9001

Heidy Marx

Name
Heidy Marx
Position
Personalassistentin / Berufsbildnerin
Telefon
T +41 71 221 1253
E-Mail Adresse
personal@egeli-informatik.ch
Weitere Informationen
Zur Person

Mein Name ist Heidy Marx-Schüpfer. Ich bin als Personalassistentin und Berufsbildnerin bei der EGELI Informatik beschäftigt. Im Rahmen meiner Tätigkeit faszinieren mich Menschen und Ihr Tun. Lernende auszubilden und auf ihren Berufsweg vorzubereiten hat für mich oberste Priorität. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen aller meiner Mitarbeiter. Ich bin sehr stolz, seid über 20 Jahren dem EGELI Informatik Team anzugehören.