Engagements

Als lokal verankertes KMU liegt es EGELI Informatik besonders am Herzen, Vereine und gemeinnützige Institutionen in der Region Ostschweiz zu unterstüzen. Da wir nicht alle berücksichtigen können, helfen wir Vereinen, in denen unsere Mitarbeiter persönlich aktiv sind und ausgewählten Organisationen. Dies sind unter anderem:

 

OhO
FC Rotmonten
Handballclub SV Fides
FHS eBusiness Challenge
Mundialito
Schwimmclub Wittenbach
tabs Arbon
Unisport

Maria Rupp

Name
Maria Rupp
Position
Assistentin Verkaufsleiter
Telefon
T +41 71 221 1226
E-Mail Adresse
maria.rupp@egeli.com
Weitere Informationen
Zur Person

Hallo, ich bin Maria Rupp. Als Mutter eines baldigen Teenagers bleibt mir nebst Arbeit und Familie, nicht viel Zeit für Sport. Trotzdem versuche ich mich mit Yoga und Joggen fit zu halten. Fit muss ich auch als BackOffice-Mitarbeiterin und Verkaufsleiterassistentin des Marketing- und Verkaufsleiters sein. Nebst der Buchhaltung und Administration bin ich seit nun mehr als 17 Jahren auch für die Betreuung von internen Applikationen zuständig.