Über uns

Sie schaffen Arbeitsplätze, engagieren sich für die Region, sind flexibel und zugleich standhaft. Die Rede ist von Schweizer Familienunternehmen. Zu diesen zählt sich EGELI Informatik mit Stolz dazu.

Das Unternehmen, mit Sitz in St. Gallen und Zürich, ist bestrebt, seine familiären Werte, die partnerschaftliche und zuverlässige Arbeitsweise mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern, umzusetzen. Dafür sind generationsübergreifendes Denken und Handeln, Zuverlässigkeit und nachhaltiges Arbeiten Grundvoraussetzung.
Bei EGELI Informatik arbeiten alle Alters- und Erfahrungsgruppen eng zusammen.

« Ich brauche Herausforderungen, ein tolles Team, genügend Freiraum und ab und zu eine Tasse Kaffee. Das, und vieles mehr, bietet mir die EGELI Informatik AG. Ich bin stolz, ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens zu sein. »
Martin Früh, Leiter Entwicklung

« Ich arbeite bei der EGELI Informatik AG, weil hier ein grosses Fachwissen vorhanden ist und meine Teammitglieder auf jede Frage eine Antwort wissen. Es herrscht eine super Zusammenarbeit. Auch werde ich gefördert und kann immer mit den neuesten Technologien arbeiten. »
Daniel Biser, 3. Lehrjahr IT-Systemtechnik

EGELI Informatik ist so erfolgreich, weil sie seit über 25 Jahren die Besten ihres Faches anstellt, welche ihr Wissen lösungsfokussiert weiter geben.

Die Informatikfirma vertraut auf Kunden- und Mitarbeiternähe und weiss, dass dies von den Kunden geschätzt wird.

Die ISO 9001 Zertifizierung zeigt zudem, welchen Stellenwert Qualität bei EGELI Informatik einnimmt.

Newsletter

  • Vier- bis fünfmal jährlich informiert EGELI Informatik Kunden, Partner und weitere Interessenten mit einem Newsletter.

Weiterführende Unterlagen

ISO9001
Swiss Made Software