Help Desk

Unser Help Desk – Ihre umfassende Unterstützung

Im Help Desk ist das gesamte Wissen vorhanden. Stellen Sie Ihre Kundenfragen unseren IT- oder Programmspezialisten. Dank Remotesupport (via Download TeamViewer) wird schnell reagiert und Ihre Fragen beantwortet.

Der Support umfasst bei EGELI Informatik sowohl die schnelle Problembewältigung als auch die vorausschauende Lösungsfindung. Jede Woche kümmern sich abwechselnd vier Mitarbeiter aus den Bereichen Applikationssupport, IT-Betrieb/Systemtechnik sowie Software-Entwicklung als  Team um Ihre Anliegen.

Wir haben ein Interesse daran, dass Sie Ihre IT so nutzen, dass Sie schnell wirtschaftliche Vorteile daraus ziehen. Deshalb beraten wir Sie offen.

Download Teamviewer

Help Desk

Name
Kontakt
Position
Telefon
T +41 71 221 1201
E-Mail Adresse
helpdesk@egeli-informatik.com

Sie erreichen unseren Help Desk

Montag – Freitag, 08:00 – 17:30 Uhr
Erweiterte Servicezeiten sind in unseren SLA-Verträgen enthalten