Kundenmanagement CRM

CRM von EGELI Informatik

Mit unserer Business-Lösung :- crm (Microsoft Dynamics CRM) steuern Sie gezielt die komplexen Geschäftsprozesse zu Ihren Kunden, Partnern, Lieferanten, Mitarbeitenden und weiteren Personen und Firmen. Die Zufriedenheit der Kunden ist ein entscheidender Faktor für den Erfolgt eines Unternehmens.

Aufbauend auf Microsoft Dynamics CRM bietet EGELI Informatik eine flexible Komplettlösung, um Kundenbindungen aufzubauen, zu stärken und nachhaltig zu sichern. Mit :- crm sichern Sie sich langfristige Wettbewerbsvorteile – und die Gewissheit, dass Ihre Kunden bestens betreut und gepflegt sind.

Die interne Datenpflege

Ein gewisser Aufwand ist mit der Datenpflege natürlich verbunden. Aber es lohnt sich für Sie, denn alle Informationen zu Ihren Kunden lassen sich synchronisieren und somit aktiv zur Beziehungspflege einsetzen. Unser :- crm ist so aufgebaut, dass ein Minimum an Zeitaufwand von Ihrer Seite erforderlich ist. Doch genau dieser Aufwand lohnt sich!

:-crm extend

Als Spezialist in der Individual-Software-Entwicklung hat EGELI Informatik einige Bausteine entwickelt, die die Funktionen von :- crm erweiteren und Ihnen die Arbeit weiter erleichtern.
Die ersten Add-Ons sind die Anbindung der Datenbank des Schweizerischen Verbandes Creditreform (SVC), eine umfangreiche Kursverwaltung und das automatische Geburtstagsmail.

CRM - Check

Neue Strategien im Kunden- und Beziehungsmanagement einrichten, alte CRM-Lösungen durch neue ersetzten – viele Unternehmen stehen vor einer solchen Aufgabe. Dabei stellt sich häufig die Frage: Pflegen Sie Ihre Daten über ein CRM? Ist die Aktualität und Qualität Ihrer Adressdaten ausreichend? Sind alle Voraussetzungen zur Erfassung, Verarbeitung, Selektion und Pflege erfüllt?
Mit dem CRM – Check durch die Experten der EGELI Informatik lassen sich saubere Bestandsaufnahmen erstellen, auf denen sich Lösungen aufbauen lassen, die exakt auf Ihr Unternehmen und deren Bedürfnisse abgestimmt sind.

Gute Gründe für :- crm

  • Strukturierung der Geschäftsprozesse auf allen Beziehungsebenen
  • Verbesserung von Kundenservice, Kommunikation und Interaktion
  • Unterstützung von Abläufen im Verkauf, Marketing, Vertrieb und Service
  • Professionelles Datenmanagement
  • Offerten, Bestellungen und Rechnungen lassen sich einfach organisieren